Herzliche Einladung zu unserem nächsten Konzert in der Stadtbibliothek!
Zum letzten Mal im aktuellen Schuljahr laden wir herzlich zum "Concertino" ein!
Am Freitag, 19. Juni um 17:00 Uhr spielen Schülerinnen und Schüler des EMI im Bürgersaal (in der Stadtbibliothek Erlangen).
Gönnen Sie sich eine musikalische Pause vom Alltag. Die jungen Musikerinnen und Musiker haben anspruchsvolle und abwechslungsreiche Musikstücke einstudiert. Lassen Sie sich in die Welt der klassischen Musik entführen!
Der Eintritt ist frei.