Das Warten hat ein Ende

Neuer Warteraum ist eröffnet.

Unser neuer Warteraum ist fertig und hat seinem Namen schon vorab alle Ehre gemacht :)
- aber jetzt ist er endlich fertig, und wir freuen uns darauf, Sie darin begrüßen zu können.

Dank des Benefizkonzerts von Brigitta Sangl-Schneider zugunsten des EMI, den vielen Spenden und der Unterstützung durch Uli Höller konnten wir einen wirklich schönen Warteraum gestalten. Ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender und Helferinnen!